DUALBOTTLE

Die Dual Bottle, eine 2,2 Liter Wasserflasche die perfekt für alle Fitness-Freunde ist!

Wie funktioniert
das?
img

Die Dual Bottle ist aus BPA-freiem Plastik hergestellt. Sie hat eine Edelstahlverschlusskappe ein extra weites Mundstück und einen Trageriemen. Durch die ergonomische Form kann die Flasche auch bequem in der Hand getragen werden. Die Dual Bottle enthält Deinen täglichen Wasserbedarf und hilft Dir bei Deiner täglichen Wasserzufuhr. Die Dual Bottle kann mit bis zu 2,2 Litern Wasser befüllt werden. Das heißt Du wirst immer Wasser parat haben! :)

Print

Wasserzufuhr

Eine ständige Wasserzufuhr ist der Schlüssel zu einem erfolgreichem Training. Die Dual Bottle vereinfacht es Dir während Deinem harten und langen Training-Sessions Wasser zu trinken.

Print

Design

Die Einzigartigkeit der Dual Bottle sowie ihr Design unterstüzt Dein Training – es ist einfach und komfortable davon zu trinken und die Flasche zu tragen.

Print

Größe

Die Dual Bottle ist extra groß und kann bis zu 2,2 Liter Wasser fassen. Kein Nachfüllen mehr! Die Dual Bottle kümmert sich um Deine stänidge Wasserzufuhr.


Warum Du
die Dual Bottle brauchst?
img

Das Format und die Größe der Dual Bottle ist einzigartig. Du musst Dir keine Gedanken mehr um das Nachfüllen machen. Die Dual Bottle kann bis zu 2,2 Liter Wasser fassen - ideal für Deinen täglichen Wasserbedarf. Die Dual Bottle is perfekt für längere Trainings-Einheiten, bei denen Du oft eine handliche Flasche brauchst. Trinken wahrend Du im Training bist kann so einfach sein.
Die Dual Bottle hat ein innovative Design, welches handlich und zu 100% auslaufsicher ist. Mache Dir keine Sorgen mehr über ausgelaufene Wasserflaschen im Auto, Büro oder im Gym. Die Dual Bottle ist aus hochqualitativen Materialen gefertigt. Zusätzlich ist sie frei von BPA und DEHP - also keine Giftstoffe oder Chemikalien in Deinem Wasser.

DUALBOTTLE

The Dual Bottle, an eco-friendly 2.2 liter water bottle is perfect for the fitness lover in you!

How it
Works
img

The Dual Bottle is made from BPA-free plastic, with a stainless steel cap, an extra-wide mouthpiece, and a user-friendly strap to carry over your shoulder. Plus, the super-ergonomic grip handle makes it totally easy to carry in your hands! The Dual Bottle holds your daily requirement of water, which makes it ideal for ensuring you stay well-hydrated throughout your day. In fact, this water bottle holds 2.2 liters of water, which means you’ll never run out of water or become dehydrated.

Print

Hydration

Hydration is the key for optimal fitness. The Dual Bottle is all about keeping you hydrated at the gym during intense workouts.

Print

Design

It’s unique and ergonomic design supports your workouts – it’s easy and comfortable to drink from it and to carry it.

Print

Volume

The Dual Bottle is EXTRA LARGE – with 2.2 liters of pure, clean water, there’s no need to refill! The dual bottle takes care of all your hydration needs!

Why you need
the dual bottle
img

The format and the size of the Dual Bottle is second to none. You never have to worry about refilling your water bottle. The Dual bottle holds 2.2 liters of water – ideal for your daily water need. It’s also perfect for more extreme training sessions, when you need one handy bottle. Drinking during your workout can be that easy
The Dual Bottle with it's innovative design is both very ergonomically and also 100% leak-proof! There’s no need to worry about spilling in your car, in the office, or on your trainer at the gym! The Dual Bottle is made of very high quality materials. It’s free of BPA & DEHP - no more toxins or harsh chemicals in your drinking water!